ÜBER UNS

Seit 2017 unterstützen wir deutsche und internationale Unternehmen bei der Umsetzung Ihrer Wachstums-Strategien.

Im Rahmen einer Zusammenarbeit mit einem erfolgreichen Unternehmen für Apparative Kosmetik (Hyaluron Pen), lernten wir die Firma JETEMA® und deren Produktlinie ” e.p.t.q. ” kennen. Schon damals schwörten tausende Anwender auf die lang-anhaltende Qualität und Reinheit dieser Hyaluronsäure. Um so mehr freuten wir uns, als der koreanische Hersteller uns mit der weiterführende “brand-awarness” und der Vermarktung des Premium-Fillers beauftragte.

Der Wunsch des Herstellers JETEMA® ist es, das beste Produkt zum besten Preis zu bieten. Um dies zu Gewährleisten verzichten wir auf weiteren Zwischenhändler, auf einen kostenintensiven Logistik-Apparat und teure Marketing-Agenturen! Durch den direkte Vermarktung des Produkts freuen wir uns den Anforderungen des Herstellers zu entsprechen.